Samstag, 30. November 2019

Frolic - II

Beim Suchen nach Grün stolperte ich über Blau ...
oder so.


Hatte in dieser Woche die kleinen Stückchen,
die ich für den Winter Fun gesammelt hatte -
aber nicht brauchte, weil ich ja nicht mitnähe -
für meine 2 1/2" Quadrate Sammlung klein geschnitten.




Hellblau, Mittelblau, Dunkelblau.
Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Im nächsten Jahr ... 
solange sammle ich fleißig Stückchen.

Auf der Suche nach Grün.


*******


Für den Frolic-Mystery
sollten jetzt Stückchen in Beere und Blau verwendet werden.


Hhmm ...


Besonders FRÖHLICH sieht das bei mir
aber nicht aus ...




EGAL.

Das wird noch ... hoffe ich.


Die Streifen reichen eh nicht für 144, denke ich.
Zumindest gibt es noch anderes helles Blau.

Das lässt sich aber auch machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen