Sonntag, 1. Dezember 2019

2020 wird auch ein gutes Jahr!

Es ist Dezember -
Zeit zum planen der guten Vorsätze.


Zumindest die patchworktechnischen 
hält man ja (fast) immer ein ... *lol*


In 2020 möchte ich meine bereits genähten 
Blöckchen zu Tops verarbeiten.


Mich bremste der Gedanke, 
dass man jeden fertigen Top
gleich zur Decke nähen muss, 
immer bissel aus.

Nee, muss man nicht - man kann so einen Top
auch zu einer Top-Sammlung legen.




In diesem Jahr 
begründe ich so eine Top-Sammlung.




Weil es so schön ist:



Top 1 - Kreuzung von Arkansas





Top 2 - Simply Sensational Summer Scrap Quilt





Top 3 -  Eine fröhlich bunte Zeit





Irgendwie, irgendwo, irgendwann 
kaufe ich dafür Vlies 
und kümmere mich um die Rückseiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen