Freitag, 13. Dezember 2019

Sommerblumen

Freitag, der 13.!!!


Immer wieder ein Glückstag.


Vor lauter Freude über so einen wunderbaren Tag 
noch in diesem  Jahr
entschloss ich mich,
noch ein neues Projekt zu beginnen.


Sommerblumen.



Zugeschnitten habe ich schon:




Nun fehlen nur noch Unmengen von Grün.

Aber die brauche ich ja ständig 
(und kaufe nur 30 cm ... rrrr).

Die Umrandung der Weihnachtsdecke ruft ja auch nach
kleinen grünen Quadraten - ohne komme ich da nicht weiter.

Also die nächste Aktion heißt dann wohl:
Auf Suche nach den Grünen. *gg*

Aber auch ohne Grün kann ich mit dem Nähen anfangen.
Das Grün brauche ich bei den Blöcken
dann erst zum Schluss.

Immer schön neugierig bleiben!

Ich werden die Aktion dann Step By Step zeigen.
Mit Maßen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen