Freitag, 27. Dezember 2019

Streifen zum Quadrat

Weihnachtszeit ...
und mir fiel doch tatsächlich eine 
nette Verwendung für meine vielen
Streifen, Streifen, Streifen ein!


In der Weihnachtswoche hatte ich nur 
paar Restchen hart aneinander genäht
und diese Streifen sind nebenher auch entstanden.




Viel länger müssen sie auch nicht sein,
wenn ich somit
für mein neues Jahres-Projekt in 2020
Blöcke nähen möchte.





Dann war die Frage ... Schwarz? 
Hhmm ... diese Abgrenzung sieht man so oft.

Orange ist doch auch schön.
Und eine meiner Lieblingsfarben ...


Ich habe mich für eine Größe von 7 1/2" entschieden,
man muss ja auch mal andere Größen probieren. *gg*





Hat einen Touch von "Moderner Ehering".


Aber irgendwie noch ... LANGWEILIG!!!


Also ...




Das hat doch was!


Wenn ich jeden Monat 8 Blöckchen
für 2 große Blöcke nähe,
also, gegen Jahresende ...

Da müssen halt nur die Streifen noch mitspielen.
Ich hatte ja schon so viele genäht -
aber seit ich mal wieder 
so schön aufgeräumt habe ... 
ich werde die bestimmt wiederfinden! *lol* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen