Sonntag, 1. Dezember 2019

The 4" x 5" Quilt-Block Anthology - XII

Der Block für Dezember:






Das Hexagonblümchen habe ich richtig gelieselt.
Nee, mein Hobby wird sowas nicht -
Hochachtung vor allen, die per Hand nähen!!!

An sich war der Block ja kein Blümchen ...






Die Stoffaufteilung Honigwabe gefiel mir nicht.
Der Kontext des Blockes ist aber erhalten.
10 Hexagonteile in Honigwabenform.

Und ja - links rum genäht.
Linkshänder halt.



Alle bisherigen Blöcke auf einen Blick
in der Reihenfolge des Nähens.






Diese Blöcke bewahre ich auf einem Hosenbügel auf.
Hosenbügel sind genial für Patchworkarbeiten! *g*






Der Bügel hängt auch an meiner Tür.

Und alles wird noch länger hängen,
denn das Buch birgt noch sooo viele Blöcke.

In 2020 geht es weiter mit der Anthology.
Monat für Monat ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen