Sonntag, 8. Dezember 2019

Quilting Life Mystery - VI

Die Blöcke für die Monate
November und Dezember






Der Dezemberblock sollte bissel anders aussehen ...
aber ...

hhmm.


Also, beim auslegen war alles noch richtig.



EGAL.


Wird in der Decke insgesamt schon gut aussehen.



Ich musste natürlich für diese vier Blöcke
extra Stoff kaufen ... 
Der dritte bordeaux farbene Stoff in dieser Aktion. 

Und ich nehme doch tatsächlich nur 30 cm.
(Warum???!!!)

Zum Glück waren es daheim dann 31 cm -
29 cm wäre arg fummlig gewesen. *gg*


Die Top-Anweisung ist auch schon online,
ich werde keine Stege dazwischen nähen,
sondern alles gleich zusammennähen.
Ich denke 5 x 5 - vielleicht sogar rahmenlos.

Meine Blöcke sind 13 1/2" groß.

65 Inch sind rund 165 cm - 
ist rahmenlos schon irre groß.

Hängt ja auch immer das Vlies dran, 165 cm Breite.



Oder 4 x 6 Blöcke ... hhmm. 132 x 198 cm.


Kommt Zeit, kommt Rat.


Nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen