Donnerstag, 16. Januar 2020

Die guten Vorsätze - Januar

Wenigstens sollte man ja immer so tun,
als wölle man seine guten Vorsätze
für das Jahr einhalten ... *gg*

Meine guten Vorsätze für 2020 einzuhalten
sollte mir nicht so schwer fallen,
habe ich doch genug genähte Blöcke,
die zum Top genäht werden könnten 
und auch sollten. 

Auf dass die Topsammlung 
eine wahrliche Sammlung wird - oder so.
Na ja, einige Tops werde ich auch 
zeitnah zu Decken verarbeiten.
Denke ich.

Ansonsten habe ich schon einen guten Vorsatz für 2021:
Aus den Tops Decken nähen. :-D


Für den Monat Januar 
nähte ich aus den Blöcken des Jahres 2019
diesen Top:





Ich fand den lustig und hatte in 2019 die Blöcke
wöchentlich mitgenäht.



bei Pat Sloan.


Sie hat immer so wunderschöne Ideen 
zur Deckengestaltung,
bei Pat Sloan nähe ich sehr gern mit.
Nicht immer ... aber immer öfter. ;-)


Aus diesem Top wird mal eine Krabbeldecke.


Beim Blick auf die verlinkte Seite fällt natürlich auf:
Ich nähte wieder "frei nach",
denn so viel weißen Stoff in 40" Länge
habe ich doch gar nicht.

Patchwork heißt ja eh:
Man muss sich nur zu helfen wissen -
alles ist erlaubt! 8-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen