Mittwoch, 15. Januar 2020

Frolic - XIII

Tja, Part 8 besagt,
dass aus den bereits geschnittenen 
und zusammengestellten Sets 
neue Sets gebildet werden sollen ...

Das zu dem und das zu dem,
Set A und Set B.


Und ich verstehe mal wieder nur:

???


Zum Glück schrieb die liebe Bonnie,
dass es nicht so schlimm ist,
wenn man nicht mehr durchsieht,
beim nächsten Schritt löst sich vieles auf.

Na, dann warte ich doch auf den nächsten Schritt,
ehe ich die Kisten sinnfrei durcheinander bringe.
Ist doch alles grad so schön sortiert.


Und während ich auf den nächsten Schritt warte,
nähte ich gleich mal die 100 Gänse
für Set A.

Set A beinhaltet u. a. 25 Sets a 4 dreifarbige Gänse.




Ja, meine Gänse sind anders ...

Bonnies sind links rot, rechts blau.
Sie beginnt mit rechts blau.

Ich - typisch Linkshänder - beginne mit links blau.
Gänse immer erst links, dann rechts.

Nee nee, das stimmt dann schon, 
zu meinen Windmühlen passen die Gänse perfekt.


Momentan denke ich ja,
dass die Gänse die Windmühlen vergrößern sollen.

Aber man soll ja noch nicht spekulieren ... *gg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen