Samstag, 18. Januar 2020

Frolic - XIV

Gestern kam die Enthüllung ...




Ich, mit meinem soliden Viertelwissen, lese für mich:
(Steht so natürlich gar nicht da!!!)


Wir haben schon viele tausend Teile geschnitten,
lasst uns noch tausend Teile schneiden
und wenn die Decke fertig ist,
erzählt ihr mir,
was ihr aus den zuviel geschnittenen Teilen
genäht habt.


Herrlich!!!

Ich lache immer noch.



So ein Block misst 12 1/2" 




Vier Stück habe ich bislang genäht ...
25 Stück sollen es werden!




Natürlich kommen sie in der Decke nicht so zu liegen.



Jetzt widme ich mich den Ecken.



Die Decke wird so aufgebaut, 
wie meine Herbstfreuden (Farbwirbel).

Nur eben ... ich beginne wieder links oben.
Linkshänder halt. *gg*



An sich bin ich ganz froh, dass das ein Mystery ist.
Freiwillig hätte ich mich an so ein Wahnsinnsteil
gar nicht gewagt!!!


Ich bin total begeistert. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen