Freitag, 31. Juli 2020

Blau, ja blau ... II

Wer hätte das gedacht?


Dass das Jahr 2020 so ... BLAU_lastig wird... 
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Blaue Masken, Blaues Licht ... etc.


Wer hätte das gedacht.


Ist doch jetzt die richtige Zeit, 
ein schönes Projekt zu beginnen.


Blau,  ja blau.


Hab noch keine Ahnung, 
ob die bisher gesammelten blauen Reststückchen
- Quadrate zu 2 1/2" -
für das geplante Projekt vollumfänglich reichen werden,
aber da die Aktion über 
Tage, Wochen, Monate, 
ach was sage ich ... Jahre!!! *gg*
laufen wird, kommen sicher noch genügend
blaue Reststückchen aus anderen Projekten hinzu.

Ich werde in 9er Patch nähen.
3 x 3 Quadrate a 2 1/2".

Beginnend benötige ich 9 x 9er Patch für ein Viertel.
Da werde ich jeden 9er Patch 4 mal nähen.


Den quadratisch werdenden Spaß 
kann man sicher auch in "Böse Bunt" nähen,
braucht dann aber ein Uni-Stöffchen,
dass sich optisch absetzt. Weiß oder Schwarz.
Oder ... schönes grelles Orange. *gg*


Ich vernähe meine gesammelten Reste in
hellblau, mittelblau, dunkelblau.


An dieser Stelle auch vielen Dank
an meine lieben Stoffrestespenderinnen.
Ich kann Eure blauen Stoffreste 
nun für ein wunderbares Projekt verarbeiten.


Danke!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen