Sonntag, 5. Juli 2020

Jelly Snowflake Mystery

Am Donnerstag erreichte mich eine Mail
von Pat Sloan, dass ein Mystery verfügbar sei.


Oh, sollte Pat nicht ihre Händchen pflegen???!!!
Die Operation am Dienstag war zum Glück 
gut verlaufen, auch hier:

Gute Besserung, liebe Pat!!!



Ich habe mal geschaut ... bei Sherri.




An sich wollte ich ja nicht,
hab noch so viel zu tun.

Und dann habe ich die Sache überschlafen.
Ich war dies Jahr doch schon so ekelhaft fleißig,
ich kann mir so eine Aktion im Juli gönnen.

Jeden Mittwoch gibt es Mystery-Blöckchen
für eine große Decke.


Und ... ich hab doch noch so ein hellblau,
mit dem ich noch nix anzufangen wusste.
Bis jetzt.

Das Blau nehme ich als Hintergrund.

Ich hab einen weißen Kissenbezug zerschnitten
und los ging es.


Die ersten vier Blöcke,
jeder ist 12 1/2" groß.


Diese Blöcke sind dann die Ecken.




Oh, nächste Woche werden es wohl 8 Blöcke.

Ich lasse mich überraschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen