Freitag, 17. Juli 2020

Patchwork mit Jeans - XXIX

Das Ziegelchen-Top ist fertig.

Ich habe es rund rum "versiegelt",
also bin mit der Overlock über die Ränder gezogen.
Da trieselt dann nix mehr auf.

1,80 m x 1,50 m - reicht für eine Spieldecke.






Nun muss ich erst mal so ein nettes Sweet-Fleece kaufen.
Ich hatte schon was "Böse Buntes" gesehen,
aber dummerweise nicht gleich gekauft.
Das sind so die Augenblicke, 
in denen ich mich über mich ärgere... *gg*

Aber ansonsten bin ich 
mit meiner Jeans-Näh-Aktion im Juli
schon sehr zufrieden.


Mal sehen, ob dem Hart-Zusammennäh-Jeans-Top 
noch wird - an sich wollte ich mich jetzt um das 
Schneeflocken-Mystery kümmern.

8 Blöcke der vorigen Woche,
diese Woche hab ich noch gar nicht geschaut ...

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen