Mittwoch, 8. Juli 2020

Ein Nährutsch

Weil ich gefragt wurde,
wie ich bei den vielen Dingen,
die ich gleichzeitig nähe
nicht durcheinander komme:




Systematische Ordnung!!!


Ach Quatsch.  :-D


An sich nähe ich ja nur an solchen Projekten gleichzeitig,
bei denen man grundsätzlich nicht
durcheinander kommen kann -
selbst wenn man alles zusammenwerfen würde. *gg*
Andere Farben, andere Formen.


Von links nach rechts:

Hart zusammennähen, Four Patch, Rechtecke


Bei Gelegenheit nähe ich alles nacheinander weg
und dann wird gebügelt 
und danach nadle ich den nächsten Nährutsch.
Etc.


Und in dieser Woche wollte ich an sich
auch noch Jeansteile zu Quadraten schneiden.
Bin noch am Überlegen: 5 1/2" oder 6 1/2".
Kommt Zeit, kommt Entscheidung. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen