Freitag, 16. Oktober 2020

Der Stoff und ich ...


"Immer, wenn mich jemand ärgert,
dann kaufe ich mir ein Restepaket."


(Aber so viele Restepakete kann 
man sich ja gar nicht kaufen ... *lol*)


Hab mir mal was Gutes gegönnt:
Ich fand sowas wie Restepakete für Patchwork.

War bereits zusammengestellt,
aber man konnte trotzdem wählen,
welches man nimmt.




Wunderbar passend für meine derzeitigen Aktionen:
Grün brauche ich für die Aktion Dresdner Teller,
Lila für die Körbe und die gemütliche Wochen-Challenge
und Blau für meinen Blau, ja blau.





Und eine Überraschungslieferung,
die ich nun so nehmen musste, wie sie ist.





Welch ein wunderbarer Zufall:
Was für mein Lila
und was für meine Rosenstöffchensammlung
und so ein hübscher Blümchenstoff.
Passt ja auch wunderbar für ein Kinderröckchen.

Bin total begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen