Sonntag, 25. Oktober 2020

Sonntagsfreuden

 Am Freitagnachmittag erhielt ich
einen seit längerem angekündigten Umschlag
voller wundervoller Stoffschnipselchen.




Der einzige Wermutstropfen in meine Freude:
Ich muss(te) zum aufarbeiten der Restchen wirklich 
jedes Stückchen glatt bügeln... 
Die Erfahrung machte ich noch nie.
Aber okay - geschenkten Gaul ... oder so.
Alles gut.


Jedenfalls bin ich gerade zerschneiden der Restchen.
Freudig habe ich festgestellt,
es gibt einige Teilchen für meine laufenden Projekte.

Glatt gebügelt wurden es sogar noch einige 
3 1/2" Quadrate -
die sammle ich zur Zeit, aber eher noch sinnfrei.
Ich hab noch keine zündende Idee,
also - weiter sammeln!





Ich bin gespannt, wie viele Teilchen
es zum hart zusammennähen werden.

Die Platten werden dann im Dezember fertig sein.
Sowas lässt sich machen ...
Dauert ewig, aber sieht dann toll aus.


Einige Streifen sind auch dabei,
das finde ich wunderbar!


Auch an dieser Stelle:

Vielmals DANKE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen