Freitag, 23. Oktober 2020

Resteabbau

 Vier Platten habe ich nun fertig -
vom hart zusammennähen ab August.

Lässt sich machen.
 
Jede Platte ist 8 1/2" x 8 1/2" groß.




Die ersten beiden Teilchen sind immer etwas
aufwändiger, dann sind es ja schon 4, 8, 16, 32 ...

Ab 8 Teilchen bügle ich mal durch,
die Nahtzugaben der Zweier und Vierer
ziehe ich mit den Nägeln glatt. ;-)
Spart Energie ...
Ach Quatsch,
die Teilchen sind zum bügeln zu fipslig. :-D


Tja, und das Kleinkramzeug erwartet noch 
weitere Aufmerksamkeit:





Step by Step.

Momentan werden es Quadrate und Dreiecke
aus Stoffstückchen, die an sich entsorgt werden würden,
hätte ich nicht dieses nette Hobby: 
Teilchen hart zusammennähen für neuen Stoff ... ;-)

Und ich habe da noch viele schöne Ideen.

Baumwoll-Stoffschnippselchen
sind jederzeit willkommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen