Donnerstag, 18. März 2021

Aktion Jersey

Für 2021 hatte ich mir auch vorgenommen,
alle 14 Tage in meinem Nähzimmerchen
"ein Eckchen durchzukramen" und 
systematisch umzuordnen, sortieren, etc.

Step by Step.

In einer Kiste sammelte ich alle möglichen
Jersey-Reste vom Nähen der Leggings,
Röckchen, Shirts, kurzen Hosen ... etc.

Immer so in Gedanken, das könnte zumindest
noch ein Haarschmuck werden.
Oder so ...

Jedenfalls fiel mir ein, man könnte aus diesen
Resten auch noch ein Projekt starten -
zumindest schon mal zuschneiden und sammeln.  
 
Der Anfang ist gemacht:




3" Quadrate und 6 1/2" Quadrate.

Ja, der sichtbar nicht passende Größenunterschied
ist gewollt und angestrebt ... ;-)


Na ja, viel leerer ist die Kiste nun noch nicht geworden ...
 Und alles kann ich ja auch nicht klein machen.
Wäre schade drum - also immer nur die Reste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen