Sonntag, 21. März 2021

Restchenfreuden

 Ich freue mich immer so sehr,
wenn ich aus den geschenkten Restchen
die zugeschnittenen Stückchen
in meine Sammlungen einsortieren darf.

Das sind kleine Glücksmomente. ;-)




Links oben:

Ziegelchen 4 1/2" x 2 1/2"
Für Pixelbilder - Quadrate zu 1 1/2"
Für den "Bunt, ja bunt" - Quadrate zu 2 1/2"
Quadrate 3 1/2"
Streifen 6 1/2" x 1 1/2"


Rechts oben:

Für die Herbstblätter
Für die Dresdner Teller Blüten

Unten:

Ziegelchen 6 1/2" x 3 1/2"


*******


Jetzt habe ich die Quadrate zu 3 1/2"
auch sortiert -
in dieser Büchse sammle ich immer 4 Stück
von einer Sorte.

Da schwebt mir auch ein nettes Blümchenprojekt vor.
 




Und dieses Projekt könnte ich bestimmt starten -
die Projektkiste habe ich mir schon eingerichtet.





Momentan bin ich noch am Überlegen,
wie und was ... und so.

Deshalb sind die großen Ziegelchen
auch in der Kiste. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen