Montag, 29. März 2021

Farmer´s Wife - Adaption I

Den letzten Block von Farmer´s Wife 1920
stellte ich am 29. Oktober 2020 ein.

Wie schnell doch die Zeit vergeht!!!


 Nachdem ich nun einige Tage, Wochen ...
Monate überschlafen habe,
wie es mit dem Farmer´s Wife 1920 
weiter geht, habe ich mich ganz spontan entschlossen,
die Blöcke an meine Bedürfnisse anzupassen.


Soooo viele große Decken brauch ich doch nicht ... 
Wüsste gar nicht, wem ich die schenken sollte.


Mir geht es ja an sich auch nur ums Nähen von diesen 
netten Blöckchen ... ;-)

Nur eben ... man sollte das dann auch
irgendwann mal fertig machen. 

Betonung liegt auf: Irgendwann ... 


Also nähe ich jetzt erst mal einige 12er Blöcke.
Also aus jeweils vier 6er Blöcken wird ein großer Block.


Der Anfang ist gemacht.





Und ja ... ich habe den Fehler (Dreher) im Block belassen.


Meine Fehler haben halt einen besonderen Charme
und alle meine Fehler sind liebenswert.

So.


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen