Donnerstag, 4. März 2021

Resteabbau

Bin mal wieder beim hart zusammennähen.
Ich gönne mir diese Aktion -
an sich hätte ich zig andere Näharbeiten.

EGAL.

Ich brauche für die Umsetzung meiner Idee
von diesen netten Blöckchen 60 Stück.
 




Jeder Block ist 4 1/2" x 4 1/2".



Um das Material dafür muss mir nicht bang sein -
ein Blick in meine Sammel-Kiste genügt:
Es ist reichlich Kleinkram da!





Zuerst werde ich die Behältnisse abarbeiten.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich
eine Kiste füllt, obwohl ich zwischendurch 
ja auch immer wieder hart zusammennähe.


Wenn 60 Stück dieser Quadrate genäht sind,
werde ich immer weiter Quadrate nähen -
ich habe schon so viele wunderbare Ideen,
was man mit diesen Böse-Bunten Quadraten
anfangen kann ... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen