Mittwoch, 15. September 2021

Old Block Quilt Along

 HIER



Am 10.09. bemerkte ich den neuen Block online.

Am 11.09. habe ich die Schablonen ausgedruckt.

Am 12.09. habe ich die Schablonen auf Pappen geklebt.

Am 13.09. habe ich die Schablonen ausgeschnitten.


Heute, am 15.09. habe ich die Stöffchen ausgewählt
und die Teile für den Block zugeschnitten.





Also ... Begeisterung für ein Blöckchen sieht anders aus!!!


Bei mir ist gerade irgendwie die Luft raus
für dieses Projekt ...


Mal sehen, wann ich die Teile nadle
und zusammennähe.


*******


Der Block hat ja was von Apple Core -
da fallen mir eh alle meine Sünden ein. *lol* 

Den Apple Core - Top wollte ich in 2021 fertig stellen ...
da ist aber noch ein weiter Weg.

Dann eben in 2022.

Auch gut. :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen