Dienstag, 28. September 2021

Restchenfreuden

Was für ein wunderbarer Freitag -
ein Freutag!!!


Ich bekam ein so großes Paket mit vielen Restchen!!!


Auch hier:


DANKE, DANKE, DANKE!!!




Herrlich viel Kleinkram,
genauso wie ich es liebe!!!





Hatte Freitag dann auch gleich mal angefangen ...

Das macht ja so viel Spaß,
andere Restekisten für meine Sammlungen
aufzuarbeiten - so viele hübsche Stoffstückchen! 
Zauberhaft!!!


*******


Meine Sammlungen wurden wieder schön vergrößert.





Für Streifen, Streifen, Streifen und zum hart zusammennähen.

In der Schüssel zur Füllung für Schruzzwerge.
(Also, so viel ist da nicht, was weggetan werden würde ...)


Dann 2 1/2" x 4 1/2"  und 3 1/2" x 6 1/2" Rechtecke.


1 1/2" Quadrate, 2 1/2" Quadrate, 3 1/2" Quadrate
und Streifen von  1 1/2" x 6 1/2".


*******

Manche Stücke zerschnitt ich aber noch nicht -
für besonders schöne Streifen und Stücke
habe ich eine wunderbare Idee -
dazu aber später.
(Immer schön neugierig bleiben... ;-))





Mittlerweile habe ich die Kiste aber auch schon
durchsortiert, einsortiert, systematisch aufgeteilt.


Das wird ein Spaß!!!


Mein persönlicher Block des Monats in 2022.

Darauf freue ich mich jetzt schon.


Hab heute vor lauter Vorfreude
gleich noch einen Komplimentärstoff gekauft:
In Graphit.


Na, nun überlegt mal ... :-D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen