Sonntag, 19. September 2021

Yummy yummy - II

 Nebenher laufen meine Vorbereitungsarbeiten. ;-)


Das ist mein Grundstoff für dieses Projekt:




Herrlich grottig.

Da kommen alle Farben gut zur Geltung.



Höchstwahrscheinlich ...
werde ich alle Teilchen schon vorschneiden.
Mache ich sonst nicht,
aber man kann ja mal was Neues probieren.


Für 12 Blöcke braucht man vom Grundstoff:

2 x 12 Quadrate zu 4 2/8"

12 x 4 Quadrate zu 2 1/2"

12 x 4 Rechtecke zu 4 1/2" x 2 1/2"
(oder dafür halt 12 x 8 Quadrate zu 2 1/2")  


Dann für die Zwischenräume - 
also als Sashing zwischen den Blöcken.

Da schaue ich aber erst, wie der Stoff regulär reicht
und mache mir später darüber Gedanken. 

Es wären ja mindestens 31 Streifen zu 12 1/2" x 2 1/2"
und 20 Quadrate zu 2 1/2" -
wenn ich mich nicht verrechnet habe. 



*******



In Vorfreude habe ich schon einige 4er Patch genäht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen