Donnerstag, 30. September 2021

Vorfreude, schönste Freude...

 Ultimo.


In drei Monaten haben wir schon wieder Silvester.


Es kommt eine Zeit ...


Zeit, sich Gedanken für neue gute Vorsätze zu machen.

Also ... für Weltfrieden und so.


Und ich plane
- neben der Verkleinerung meiner Topsammlung -
ein hübsches neues Projekt.


Resteabbau vom Feinsten.


Jeden Monat einen Block.


15 1/2" x 12 1/2"


Meine Sammelbox für dieses Projekt
ist mittlerweile gut gefüllt.


Nochmals vielen Dank an alle Patchworkerinnen,
die mir freundlicherweise ihre Reste zukommen ließen!




In den nächsten drei Monaten
werde ich systematisch sortieren.


Vorfreude, schönste Freude ...

oder so.


Wird eine ganz tolle Sache - ich freue mich schon drauf.

Und überlege ... warum man so einen BOM
nicht einfach mal eher beginnen sollte ...


Im Dezember oder so.

Als eigene Freude im Advent.


Na ja, ich hab ja noch Zeit zum überschlafen ... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen