Sonntag, 24. Oktober 2021

Ein Sonntagsexperiment

 Tja, bei den freigewordenen zeitlichen Kapazitäten
kann ich mir doch glatt ein weiteres
Sonntagsexperiment gönnen ...  :-D


Also ... da ich eh gerade die Streifen nebenher 
zusammennähte, bot es sich wahrlich an.


Streifen und Rechteck zum Quadrat.


2 - 4- 8 ... und dann trimmen.

Mal nicht auf die gewohnten 4", sondern auf 3 1/2".


Die bis zum Rechteck 6 1/2" x 3 1/2" fehlende Strecke
wird mit einem Stöffchen gefüllt,
dass ich schon ewig durch meine Projekte zog,
das aber nie wirklich passte ...

Bei diesem Projekt passt es! 




Da die Streifen unterschiedlich breit sind,
hat der türkisfarbenen Streifen auch immer eine andere Breite,
ich trimme insgesamt dann auf die 6 1/2".


12 Blöcke sind vorbereitet.

Ich habe aus der Sammlung Rechtecke die 
mehrfach vorhandenen hellen Teilchen rausgesucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen