Sonntag, 24. Oktober 2021

Input

 Liebe auf den ersten Blick ...
und dann suchte ich, wo man es kaufen kann.
Nur in den USA?
Hhmm ...

Oh, da gibt es die Möglichkeit über 
das Projekt am Amazon(as).

Etwas teurer, eine Gutschrift ...

Fantastisch!

Lieferung bis 18.11.

Wunderbar - was für meinen Nikolausi.

Gestern erhielt ich das Buch!


Ich bin begeistert!!!




24 Blöcke werden in drei unterschiedlichen Größen
mit unterschiedlichen Rahmen genäht.

In 10 Monaten? Hhmm....

Ich mach da 24 draus und dann passt es. :-D


Nächstes Jahr nähe ich dann dieses Buch ab
und die Patchwork-Block-Party
und ... und ... und ... 

Wie auch immer.

Spaß haben!!!


Das Wichtigste in 2022, das ich mir vorgenommen habe
- hobbymäßig versteht sich -
ist, meine Topsammlung zu verkleinern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen