Freitag, 29. Oktober 2021

Restchenfreuden

 Ich liebe Überraschungen!!!

Besonders dann,
wenn sie Stoffrestchen beinhalten. ;-)


Wie wunderbar!


Happy Time!


Solche Freude können nur die verstehen,
die permanent an der Nadel hängen
und immer ein Tütchen mit schönen Stoff
brauchen können... 8-)



Auch an dieser Stelle:


Vielen, vielen Dank!!!




Und dann habe ich auch gleich meine Hobbyzeit
genutzt und die Stoffrestchen für meine
Zwecke aufgeschlüsselt.


*******


Für den Sampler in Beere,
für den Sampler Spree,
für den neuen Farbenfroh.

Für meinen persönlichen
Block des Monats in 2022.


Was ich da nicht verbrauche,
das kann ich später doch immer noch
für meine Sammlungen zuschneiden
oder in ein anderes Projekt geben.
Der Möglichkeiten gibt es viele.






*******


Zum hart zusammennähen,
für meine Streifen, Streifen, Streifen 
und Füllmaterial für die Schruzzwerge.

Muss aber nun wirklich mal wieder 
zwei Zwerge zuschneiden und zum füllen vorbereiten.
Nach Halloween wird das alles. :-)






*******


In meine Sammelboxen konnte ich auch wieder
einige Teilchen legen.






*******


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen