Samstag, 23. Oktober 2021

Sammelfreuden

 Ab und an sollte man 
seine Sammlung auch sondieren -
nicht nur immer wieder was zu packen,
sondern auch schauen,
wie viel man schon sammelte.

6 1/2" x 3 1/2" Rechtecke.




Erstaunlicherweise sind es schon 138 Stück!

Damit kann man doch schon was anfangen
und mir ist auch was eingefallen.

Im November werde ich dann mal Probe nähen.


*******


Jetzt haben erst mal
die Halloweenvorbereitungen Vorrang.


Voriges Jahr - inmitten der Pandemie -
waren bei mir so viele Kinder klingeln
wie in all den Jahren zuvor nicht!!!


Dies Jahr bin ich aber süßtechnisch besser vorbereitet.

3 Kilo Schokolade!!!





Wird noch schön halloweenisch angerichtet...


Hab noch keinen Plan,
welche Deko ich dies Jahr zusammenstelle,
herstelle, bastle, anrichte.

Die Idee kommt sicher noch
beim durchkramen der Halloweenkiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen