Samstag, 16. Oktober 2021

Old Block Quilt Along

 Block 18


Ein nettes 6er Blöckchen ...

Ihr sollt ja auch was davon haben. :-D



Ich habe die Schablonen ausgedruckt
und gleich ausgeschnitten -
jedes Teil wird nur einmal gebraucht,
da muss ich nicht meine "gute" Pappe
von den Reispackungen etc. verwenden. :-D 




Ein Schmetterling ... Blümchen ...
Fand meine Stoffwahl passend:





Die Flügel sind aus einem Stöffchen,
der hat Farbverlauf und Punktgrößenänderung in sich.


Und nun ist auch schon genadelt ...


Hab endlich den Dreh raus mit den Nadeln:

Eine Seite nadeln, da schauen die Nadelspitzen raus
 und dann die "Rückseite" nähen.
Da ist fast gerade und man kommt fast ans "Zwusch ..."
Fast - denn man muss wegen den Nadeln stoppen.
Also, ich näh da nicht drüber!!!


Hah, ich hab wieder was gelernt! 8-)





Demnächst geht es mit nähen weiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen