Sonntag, 14. November 2021

Nur eine Illusion ... die zweite

 Also ... die Sterne und Windmühlen
finde ich ja auch ganz nett -
aber an sich dachte ich mir das Projekt derart:




Das sind vier 8er Blöcke,
der Anfang ist gemacht.



Ich werde von hell zu dunkel gehen,
irgendwie schräg.

Also schräg ist die Idee sowieso,
aber ich meinte die Farbnuance. :-D



An sich ganz einfach umzusetzen:



Meine Größen:


Bunte Rechtecke 4 1/2" x 2 1/2"


Eine dunkle Farbe für den Kontrast

Rechteck 4 1/2" x 2 1/2"


Eine aufgehellte Farbe
für die Illusion der Tiefe

Quadrat von 2 1/2" - schräg aufgenäht.


Rot und Rosa geht auch -
Schwarz und Grau sowieso.


Wichtig ist mir, dass ich die Kontrastfarben im Projekt
für die bunten Teile nicht verwenden werde.

Also großflächig kein Blau ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen