Samstag, 6. November 2021

Sammelfreuden

 Kreise auf Quadrate nähen -
das wollte ich schon immer mal können.

Beim Dresdner Teller habe ich mir gelernt,
wie man das hinbekommt.

Und Dreiecke zum Quadrate nähen
finde ich auch sehr spannend
und plante, so was mal zu nähen.


Warum nicht beide Vorhaben verbinden???!!!


Das sieht bestimmt sehr hübsch aus - 
so in "Böse Bunt".


Aus größeren Reststücken
werde ich nun immer erst mal diese Teile schneiden,
bevor ich meine anderen Sammlungen weiter auffülle.




Und wenn ich genügend Teilchen gesammelt habe,
beginne ich zu nähen ...

Irgendwann in 22/23. 

Vorfreude - so wichtig!!! :-D


Eine Projektbox habe ich mir schon angelegt.
Also besetzt - damit mir nix anderes einfällt ... oder so. ;-)





Eine freie Box habe ich noch ...
und da bin ich stark am Überlegen,
ob ich den neuen Mystery von Bonnie Hunter mit nähe.

Ihre angedachten Farben sind schön,
es würde mich auch reizen ...
aber ich habe noch so viel zu nähen.

Und mein Kuscheltier ist auch noch nicht fertig.
Und die Körper der Schruzzwerge ... etc.

Na ja, ich kann es ja noch tagelang überschlafen
und dann bei der ersten Aktion am 26.11. auch
noch mal überdenken - wenn mir die gleich zu stressig ist,
dann bleibt es aus. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen