Sonntag, 7. November 2021

Restchenfreuden

 Auch an dieser Stelle:

Vielen, vielen Dank!!!



Am Samstag erhielt ich ein wunderbares Restepaket.


So viele so schöne kleine Stückchen!!!

Genau so, wie ich es liebe:
Restekiste eingepackt und verschickt.




Ich hatte eine wunderschöne Zeit,
zuerst teilte ich alles auf:
in kleine Stückchen und in große Stückchen.





Und ... natürlich werkelte ich erst mit den kleinen Stückchen.

Es macht mich absolut glücklich,
wenn ich aus den Restchen noch was für meine
Sammlungen schneiden kann.


- Jeder liebt eben was anderes ...- 


Und das ist der Inhalt der rechten Kiste,
nachdem ich mich mit ihm beschäftigt habe:


Nachschub für Streifen, zum hart zusammennähen,
Füllmaterial,
Sammlungen und laufende Projekte.





Was fällt auf?

Genau!

Es sind keine Pixel dabei.


Die kleinen Stückchen, aus denen 
noch Pixel geschnitten werden können,
liegen nämlich noch wartend auf meinem Tisch. ;-)





Morgen geht es weiter.

Und dann werde ich mich auch
den großen Stückchen widmen. 


Für die neue Sammlung ist sicher  etwas bei
und für mein in 2022 geplantes Projekt:

Die Block-Party in "Böse Bunt".

Vielleicht nach dem Sampler in Beere.

Mal sehen...



Das Buch hatte ich mit im Juli bei Medimops gekauft.

Zauberhafte Blöckchen.

Da freue ich mich drauf! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen