Montag, 15. November 2021

Streifen, Streifen, Streifen ...

Ich wollte mir ein ruhiges Wochenende gönnen ...
Mit Streifen nähen, denn die Box war gut gefüllt.


Und als ich genadelt hatte:
Oh je, das artet ja in Arbeit aus!




Der Stand vom Sonntagmittag:

Die Teilchen waren da schon getrimmt -
nach 2 - 4 - 8 ... ;-)


Die brauchbaren Trimmreste kommen
immer ins Hart zusammennähen,
das macht sich richtig gut.
 




Nun waren bei den Streifen so viele lange Streifen dabei,
irgendwie tat es mir dann doch leid, die zu zerschneiden,
so dass ich mich spontan entschloss,
nun über einen längeren Zeitraum hinweg
auch in 12 1/2" Streifen zusammenzunähen -
mir ist sogar schon was Nettes dazu eingefallen.

Für die 4er Streifen nähe ich ja immer -
die werden schon gut verbraucht werden,
Ideen habe ich dazu noch einige.

Und 3 1/2" Streifen für die Quadrate.
Da kann ich da auch wieder bissel weiter nähen.
Step by Step.


*******


Die Ausbeute der Streifen-Nähaktion (außer 3 1/2")





Also, ein halber Meter 12er Streifen ist es schon.

Das war ja einfach. :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen