Montag, 8. November 2021

Restchenfreuden

 Welche Freude:

Ich konnte noch über 160 Pixel 
aus den kleinen Reststückchen schneiden!!!




Und bissel was zum hart zusammennähen
kam auch wieder zusammen.


*******


Da fällt mir grad ein,
unter der Rubrik, was ich nicht wieder mache,
sollte stehen:

AUFRÄUMEN!!!

*lol*

Momentan bin ich wunderbar mit diesen
kleinen Reststückchen zum hart zusammennähen
eingedeckt, dass mir einfiel,
ich könnte mal wieder "Pizza" nähen.
Unter Organza.

WO nur habe ich mein Organza
so wunderbar ordentlich einsortiert???!!!

:-D

Herrlich.

Ordentlich gelegten Tüll habe ich gefunden -
das geht auch, wenn mir so nach "Pizza" ist.


*******


Für meine neue Sammlung gab es auch 
etwas zum einsortieren.





*******

Wie ich so die zugeschnittenen Stoffteilchen
in meine Sammelboxen lege,
fällt mir ein:
Solange, wie ich noch überlege, ob meine Mauer
gerahmte Ziegelchen bekommt
oder sich alle Ziegel aneinander schmiegen,
könnte ich doch mit jeweils einem
Stoffstückchen etwas probieren ...

4 1/2" x 2 1/2".





Dunkelblau ist gut vorhanden,
vom hellblau habe ich vier verschiedene hellblau.

Passt schon.


*******


Momentan bin ich auf dem Level: 
Das Mystery fällt aus. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen