Mittwoch, 12. Januar 2022

Old Block Quilt Along

Tja ... es geht noch nicht weiter mit dem Projekt.


Und wenn ich so meinen Nähtisch ansehe ...





... ist das auch gut so. :-D

Drei Projekte liegen gerade zum nähen.

Am Apple Core nähe ich immer weiter,
wenn mir mal wirklich so ist ... 
Wer kam denn nur auf die Idee,
einen Apple Core nähen zu wollen!!!

Na ja, bin ich bald fertig.
Nächstes Jahr bestimmt. *lol*


Aber jetzt war erst mal die geschenkte
Restekiste wichtiger,
der Nährutsch liegt wartend ziemlich gut.


Irgendwie
... nach den schönen Reststückchen zerschneiden ...
war mir jetzt diese Kiste mit den "farbenfrohen" 
Reststückchen ein Dorn im Auge.





EGAL, ob und wann es mit dem Old Block Quilt Along
weiter geht:
Ich mache diese Restekiste jetzt klein!!!


So ... der Anfang ist gemacht. :-)





Morgen geht es weiter.


Jetzt lade ich mir den Block von Sweet Dreams herunter
und drucke die Seite mit den Näh-Daten aus.

Morgen schneide ich den Block auch zu.

Ich freue mich drauf!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen