Samstag, 1. Januar 2022

Zwischen den Jahren - III

 Happy New Year, happy New Year ...


So wie es endete,
beginnt es auch wieder!!! :-D





An sich war mein Plan schon im vorigen Jahr erfüllt.
Hachz, liest sich das gut! :-D

Mir fehlten 32 Quadrate für die Umrandung
des "Schach den Restchen".

Zum Jahreswechsel war ich auf 50 Quadrate gekommen -
an sich könnte ich alles zusammen packen
und weiter machen, wenn mir mal wieder so ist.

Aber ... das ist gerade alles so nett sortiert -
links vier Etagen zum bügeln;
insgesamt sind es vier Etagen zum nähen -
da mache ich weiter.

Vielleicht werden es 80 Quadrate -
das ließe sich doch insgesamt wunderbar auslegen
und ergäbe ein tolles Bild.

Jeder ist anders verrückt ... :-D

48 Quadrate bräuchte ich für das neue Projekt,
(12 Blöcke zu 12 1/2" im Quadrat)
was mir aus diesen hart zusammengenähten Stückchen
vorschwebt - und die hätte ich dann vollständig.

So ... mal nebenher mit genäht. 
Hat doch auch was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen