Freitag, 7. Januar 2022

Restchenfreuden

 Das Glück hat einen Namen:

Restchenpäckchen.

;-)


Und guckt mal:
Der Satz auf dem Paket ist doch so schön!!!

*strahl*




Da hat sich Foreneintritt
und Päckchensendung überschnitten. ;-)

Mein Name war ja weg ... 
ich musste mir am 01.01.2022 einen netten Nickname suchen.

Wenn ich weiß, wo man im neuen Forum eine PN schickt,
dann werde ich mich auch dort für die wunderbaren Restchen 
ganz lieb bedanken.

Vorab:



DANKE, danke, danke!!!



Ich hab gleich mal vorsortiert:





Links Stückchen für Sampler Spree
und den Old Block Quilt Along -
irgendwann wird es da ja weiter gehen.

Rechts für die Blockparty.

Was ich dafür im Laufe der Zeit nicht brauche,
landet eh in Richtung 
der quer liegenden Kiste:
Zum Aufarbeiten für meine Projekte.

Und das betreibe ich gerade.

Meine Sammlungen füllen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen