Dienstag, 11. Januar 2022

Restchenfreuden

 Wenn die Woche so gut beginnt ... 
Mit einer Überraschung!!!


Am Montag erhielt ich ein Restchenpäckchen.


Welche Freude!!!


Auch hier:


Vielen, vielen Dank!!! 





Ein wunderbarer Spruch auf dem Umschlag.

(* Copyrightangabe aufgrund Schöpfungshöhe nicht nötig *)


Analog anderen Restchenpäckchen 
habe ich gleich mal für meine Bedürfnisse vorsortiert.

Ich bin total begeistert!





Links für den Sampler Spree,
den Sampler in Beere und  "Sweet Dreams".

Mittig für die Blockparty,
rechts für "Farbenfroh".

Die Kiste quer mache ich jetzt klein -
aufarbeiten für meine Sammlungen.

Und natürlich auch für meinen persönlichen
Block des Monats - für die Bücher
können so zauberhafte Streifen richtig gut genutzt werden.


Ich freue mich drauf!!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen