Mittwoch, 12. Januar 2022

Restchenfreuden

Eine wirkliche Freude:

Meine Sammlungen wachsen weiter!

Na ja, andere sammeln Briefmarken,
Münzen, Sticker ... etc. ... 
Ich sammle Stoffstückchen! :-D





Wenn es mal irgendwann genügend  2" Quadrate gibt,
werde ich mir ein 45 x 45 Pixel Bild gestalten.

Von den 2 1/2" sind 31 Pixel in der Breite ja 
vollkommen ausreichend.

Die 1 1/2" Pixel bringen es gut auf  60 x 100 Pixel.
Oder so.
Wenn ich ENDLICH mal meine Pixelbilder gerahmt habe
(hab doch immer noch nicht damit angefangen ...),
werde ich ein großes Bild pixeln.

Habe da schon zwei, drei Ideen -
aber eine wird es nur.

Die nächste Restchennähaktion 
wird wohl wieder Streifen, Streifen, Streifen.

Bin ja gespannt, wie weit ich dann komme. :-)



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen