Sonntag, 25. Oktober 2015

Das Sonntagsexperiment Part II - Block V

Auch so ein Block: "Worauf hab ich mich da eingelassen!"





Warum die Dreiecke zu klein sind, ist mir ein Rätsel.
Andere Schablonen waren für den Block nicht vorgegeben
und ich habe auf Mittelecke gelegt. Komisch.
Aber das finde ich noch raus, warum das so ist.




Keine Ahnung, ob man den Block so näht ...
Ich zeige hier ja nur, wie ich ihn genäht habe.






Hat jedenfalls so funktioniert! Das Nähen.
Bis auf die Dreiecke ... 
Hab bislang noch NULL Plan, 
warum die zu klein rüber kommen.
Mag sein, wenn der Block vor Endverarbeitung 
das auf Maß geschnitten wird,
dass sich das dann relativiert.

31,2 cm sollte das Endmaß jedes Blockes dieses Experiments sein.

Sollte vielleicht diesen Block mal nachmessen. :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen