Dienstag, 13. Oktober 2015

Der Halloween-Sampler ... II


 Im Bettwäscherestepaket war so ein Stück Stoff ...
mit Farbfehler ... aber EGAL, 
zu einem Halloween-Sampler passt das Teil schon.
Die Farbe ist ja genial.

Einen Streifen musste ich aber noch annähen, 
reichte nicht, aber das ist schon okay so. 

Für die Rückseite.




Hab dann weiter wie diese Kleinen Decken genäht -
ist doch wirklich genial, diese Idee:

Rechts auf rechts an der schönen Overlocknaht lang nähen ...




... durch eine Öffnung wenden, Öffnung schließen,
Kanten nochmals sichern.

An sich fertig.

Wenn mir danach ist, dann quilte ich noch bissel per Hand.




Aber ich wüsste nicht, warum ich das noch machen sollte ...





Von mir - für mich ... 


Mein Halloween-Sampler 

für die herbstliche Zeit auf meiner Couch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen