Freitag, 16. Oktober 2015

Patchwork per Sammelwerk - XXXIX


Die letzte Lieferung traf am 19. September hier ein -
ich war ja mal wieder arg in Rückstand geraten
und gedachte nun, etwas dagegen zu unternehmen.


So habe ich in dieser Woche in jeder freien Minute 
an den restlichen Blöcken genäht.
Manche sind mir sogar ganz gut gelungen!

Zuerst mussten ja erst mal die Teilchen geschnitten werden -
das ist ja auch immer ein zeitintensiver Spaß!


Wie gehabt:

Die Blöcke sind noch nicht beschnitten,
links liegt der Block mit den Stoffen vom Sammelwerk,
und rechts liegt mein Blöckchen.



Block 69 - Rocky Mountain Puzzle




Block 70 - Propeller




Block 71 - Achtstrahliger Stern




Block 72 - Gartenweg




Block 73 - Diamant im Quadrat




Block 74 - Schachbrett-Stern




Block 75 - Facetten-Quadrat




Block 76 - Wirbelwind




Block 77 - Kleiner Korb 




Block 78 - Abendstern




Block 79 - Wirbelndes Windrad




Block 80 - Vögel am Himmel




Alle Blöcke sind genäht ... und das so gut wie zeitnah! 


Noch keinen Monat nach der letzten Lieferung 
bin ich mit dem Blöcke nähen fertig.

80 Blöcke x 2 Versionen.

Bin ganz stolz auf mich - 
auch wenn ich manche Blöcke 
nicht so toll hinbekommen habe, 
wie ich es für mich erhoffte. 

Na ja, ich lerne doch noch ... 8-)


Nun geht es ans Zusammennähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen