Sonntag, 29. November 2015

Das Teddyjahr - November


Die zugeschnittenen Fellteilchen für das Bärchen
hatte ich ja auch schon seit vorigem Jahr zu liegen.

Hatte mich da aber nicht an diese Gelenkscheiben 
rangetraut ... 

Die Löcher im Fell um die Stifte habe ich mit Nagellack 
fixiert, denke mal, da dürften sie auch nicht austrieseln.




Hat was von Halloween ... :-D

War aber der 27.11.




Und am 28.11. hatte ich ihn dann fertig.

Das ist mein Ernst. 

Also, der Teddy heißt Ernst.




Ich habe nun schon im Fotoeckchen meine Adventsdeko
positioniert, so dass ich einen "Ausweis" 
wohl erst im Januar gestalten werde.



Was mein Ernst letztendlich tragen wird -
mal sehen, was mir noch einfällt.

Vielleicht bekommt er ja 
doch eine Patchwork-Weste.

Im Moment fehlt mir aber ... die Zeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen