Dienstag, 17. November 2015

Der Stoff und ich ...

Wenn man so richtig süchtig ist, 
nach diesen wunderbaren Stöffchen,
schaut man immer wieder auf diese wunderbaren Seiten,
um sich in Stoffträumen zu wiegen.
Und als ich jetzt mal wieder 
nach den schönen Bastelkisten schaute,
hab ich lange nicht gemacht, weil:
Ich hab doch keinen Platz mehr!!! -
stand da unter noch vorhanden: 2 Stück.

Und sie riefen so intensiv: 

KAUF UNS!!!

Und, was soll ich sagen, 
ich hab mich doch mal wieder überreden lassen.
Die waren halt so einsam und allein ... die beiden. 




Waren auch wieder ganz nette Stöffchen drin.
Materialmix vom feinsten.
Auch Weihnachtsstoffe und Filzplatten.
Leder, imprägnierter Stoff, Knautschlack, Cord ... etc.





Lustige Stöffchen waren auch bei.

Mal sehen, was mir dazu einfällt.






Hier könnte man ja die Püppchen ausschneiden und 
solche "primitiven" Puppen draus machen.
Denke mal, das wäre schon was für Babys erstes Spielzeug ... oder so.
Man kann ja noch paar Fummelbänder rund rum einnähen.




Der Stoff sieht aus wie Fell - ist aber "nur" Stoff.
Wohl eine Art Fotostoff.

Sieht nach Wölfchen, Kätzchen, Hundchen aus???




Bin wieder richtig begeistert,
dass ich mich habe "überreden lassen".

Nun fehlt mir nur die Zeit, 
um alles gleich zu verarbeiten.

Der Platz fehlt mir sowieso ...
Ich sollte anbauen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen