Montag, 9. November 2015

Ein überlegenswertes Projekt für 2016

Im Patchwork-Forum wird seit gestern überlegt, 
ob wir gemeinsam
jeder für uns 
einen Wetterquilt übers Jahr weg nähen.

Also 01.01. bis 31.12.2016

Da gibt es ja einige Möglichkeiten, 
nicht nur die Temperaturhöhe.
Windstärken sind bestimmt auch gut nähbar 
oder die Niederschlagsmenge. 
Tagelang NULL Regen wäre dann ... eine Farbe. 

Ich finde die Idee ja total lustig, 
nur eben ... die mangelnde Zeit.

Nichts desto trotz habe ich mir schon mal beim Zähne putzen
so meine Gedanken zum Projekt gemacht und überlegt,
welche Farben ich wählen würde.

Das wäre meine Farb-Grund-Idee ... 
Das relativiert sich sicher noch.




Denn ich täte dann von der Farbe eh den Stoff nehmen,
der grad mal greifbar ist ... 

Würde dann sicher 
ziemlich arg bunt durcheinander gewürfelt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen