Samstag, 5. Mai 2018

Der Stoff und ich ...

Mir war mal wieder so nach ...
Kleinkram.


Hab da in England wieder Scrap Bag bestellt. 
3 Stück a 1 Kilo.
Und auch bezahlt.

Drei Mails unter der gleichen Order-Nummer hatte ich erhalten.


Und ein Scrap-Bag kam heute ... eins! 1 Kilo.

Super.


Musste ich erst mal wieder kontaktieren -
nachfragen ... 

Einmal mit Profis arbeiten!!!

Erste innere spontane Aktion:
Passiert mir auch nicht noch mal, 
was in England zu bestellen.

Und zum schon vorhandenen inneren Ärger
kam dann der Blick auf den Inhalt.

Auch das noch!

Also ... dass da immer viel Murks dabei ist,
das ist ja von vornherein klar,
aber ...
eine super Überraschung:
alles nur ganz kleiner Kram!!!

Von wegen Ballenendstücke etc.





Nach dem Sortieren war ich dann wieder etwas ruhiger
in meiner verärgerten Phase:
Sind zwei, drei brauchbare Stückchen bei.
Nicht nur Streifen von Pailletten-Tüll-Schruz
und Jersey in 4 x 4 cm ...

Aber diesmal kein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.


Und mal sehen, ob die zwei anderen Kilos noch kommen -
das wäre es ja auch noch:
Drei Kilo bezahlt, eines erhalten und davon fast alles Müll.

Na ja, man kann es schon nutzen -
für AMC beispielsweise.

Oder die zig Tüllstreifen aneinander nähen
und Schruz drunter legen -
das hat dann auch wieder Flair.


Aber eben ... sowas passiert mir nicht nochmal.
Diese Firma lösche ich dann auch 
unter meinen Kontaktdaten.

Schade, die vorherigen Scrap Bag waren alle toll!
Und es wurde geliefert, wie bestellt und bezahlt.

Na ja, mal sehen, was sie antworten ...


Im Moment bin ich noch ... stinksauer!!!

Nee, nicht wegen dem Schruz -
mir wurde zu wenig von dem Schruz geliefert!!! *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen