Mittwoch, 9. Mai 2018

Die Raute unter der Woche - IV

Ich hatte mir in 2018 persönlich ein Ziel gesteckt:
Für zwei abgearbeitete Projekte
darf ich ein neues beginnen ...


Und an sich hatte ich ja nun schon die Raute in Arbeit.

Bin da momentan am zusammennähen
und das artet ganz schön in Arbeit aus!

RESPEKT all denen,
die das so richtig gut hinbekommen -
ich quäle mir mal wieder einen ab!!!
Mit Schweißausbrüchen.
Also, Saunabesuch ist da gar nix ... :-D




Ist natürlich noch nix dran getrimmt ...

Nun die 7er Reihen, dann die 9er,
mittig die 11er - lässt sich machen!

Ja, hat was - aber irgendwie
sollte eine Raute nicht so stressig und belastend sein.
Zumindest für mich.
*wimper.klimper*

Deshalb ...


Sommergarten Variante II


Bin dafür sogar durch meine Stoffsammlungskisten gekrabbelt
und habe begonnen, zuzuschneiden.
Alles wieder aufgemalt per Schablone, 
geschnitten per Schere.




Hat doch was.




Und das erst mal!




Ich hoffe, das näht sich dann stressfreier,
weil letztlich ja alles Rechtecke.


Ein bisschen Spaß muss sein ... oder so.


Gedanklich sind beide Decken auch schon verschenkt.
Nun muss ich sie nur noch fertig bekommen.

Irgendwann.


Bis 2019.


*******


Aber erst mal sind nun die Herzchen für den Vita vivat dran.
Das "S" hatte mich doch etwas ... demotiviert - 
aber an sich wollte ich es ja nicht so: "Da bin ich - S"
sondern etwas dezent.
Aber ein Hauch de_dezenter wäre auch schön gewesen ...

EGAL.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen