Sonntag, 13. Mai 2018

Die Raute und das Wochenende - IV


Soweit so gut ...




Die Streifen sind aneinander genäht,
der Grund-Top muss nun erst mal getrimmt werden.

An sich bin ich ziemlich zufrieden,
wenn es auch eher ein Kampf
statt nähen war.




Leider, leider ... habe ich nicht alle Ecken 
so sauber getroffen:




Aber letztendlich ...
schaut beim fertigen Teil eh kaum noch einer dahin.

In einem Buch las ich mal:
"Hab Mut. Keiner kontrolliert deine Nähte."

Tja, der Schreiberling kennt meine Umwelt nicht!!! *lol*


Fazit der Aktion bis dato:

Nett.

Kann man machen.

Muss man aber nicht!!!


Ergo: 

Nicht nochmal!!!


*******

Dieser Sommergarten
wird sicher im Juli wieder Thema werden.

Ich hab ja einen Rand rund rum geplant,
und angedacht, den dann gleich auf
das Vlies zu nähen.
Da muss ich dann erst mal die Rückseite heften,
dann die Rauten mittig aufsetzen ...

Also Idee ist da -
nur die Zeit für solche große Aktionen nicht.


Nun kommt erst mal wieder die Zeit 
der "kleinen" Dinge ...

Hab auch noch einiges per Hand zu nähen zu liegen.
Step by Step
wird alles nun so nach und nach abgearbeitet.
Am Ende des Jahres möchte ich nicht mehr so viele 
UFOs zu liegen haben, wie am Jahresanfang!
Deshalb ja: Für zwei abgearbeitete Projekte kann
ich ein neues beginnen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen