Dienstag, 8. Mai 2018

Patchwork per Sammelwerk - XLVIII - Fertig!


Wenn noch eine Aktion sein muss ...




Aber dann ist Schluss!

Zumindest mit der weißen Version,
die mit den Stoffen des Sammelwerkes.


*******


Begonnen hatte ich mit dem Projekt
Patchwork per Sammelwerk
im Januar 2014.

Jeden Monat gab es pro Woche einen Block
bzw. Material für die Ränder -
glaub 20 Monate lang.

Im Februar 2017 hatte ich endlich 
den Top zusammengenäht.

Und nun endlich bin ich fertig!!!





War eine gute Zeit, ich habe viel gelernt.

An sich war das Lernen auch preiswert -
nur eben der Stoff für dieses
Projekt - irgendwie ...
an sich schade um die viele Arbeit.
Aber eben: Das Lernen war toll!!!

Nun lag ja der Top eine ganze Weile
gut verpackt in einer Tüte,
bevor ich das Projekt fertig stellte.

Auch mangels Ahnung, wie weiter.

Und ... na ja ... der interessante weiße Stoff,  
der mit den netten kleinen Pünktchen
ist irgendwie ...vergilbt.

Wie kann denn sowas passieren???




Vielleicht hilft ja blaue Tinte ... *lol*


Ich hab ja noch weißen Stoff von dem Projekt übrig -
hab noch nicht geschaut, wie der jetzt aussieht - 
wollte in 2019 ein Weißquilt nähen,
aber diese Verwendung verkneife ich mir.
Besser ist das.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen