Freitag, 11. Mai 2018

Die Raute am Feiertag

Und schon wieder musste ich eine 
Entscheidung treffen:
Wild durcheinander oder ordentlich sortiert?

Hhmm ...

Hab mich dann für ein organisiertes Chaos entschieden.

(Also 2 x 2, nicht 4 x 1 oder 2 + 1+ 1.) 

Und hauptsächlich Farb-Blocking.




Schon lustig, dass diese Sortierung
eine nette ZickZackLinie bringt.
Hat auch was.


Mir war das Lieblingsgrün in dieser Menge
allerdings nun doch etwas zu dunkel.
So auf die gesamte Decke betrachtet.

Aus der gleichen Serie hatte ich ja noch
andere grüne Stoffe käuflich erworben.




Das hat doch auch was!

Wird ein netter Sommergarten.

Und es lässt sich ja sowas von gut nähen!
Ich bin begeistert!

Na nur gut, dass ich nicht zuerst auf die Idee
mit den Rechtecken kam -
ich glaube, 
die Aktion frei nach dem Zeitungs-Schmetterlingsgarten,
die hätte ich mir verkniffen ... *gg*

Nähe heute die 7er Reihen ran.
Ist schon ein Akt, 
da die Ecken auf Ecken ordnungsgemäß zu treffen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen